CATSfan


Mal ein kleiner Test. Zu jeder Frage könnt ihr euch eine Antwort auswählen. Merkt euch diese, oder schreibt sie auf. Am Ende befindet sich eine Tabelle mit Punkten. Zählt eure Punktezahl zusammen und findet heraus, ob ihr ein guter CATS-Fan seid!

Frage 1:
Jemand ruft bei dir an, du hebst ab. Wie meldest du dich?

A) “Ääääääääh - ja hallo?!” 3
B) “Mi-jau?” 6
C) mit meinem Namen 0


Frage 2:
Du kriegst zu Weihnachten ein e schneeweiße Katze geschenkt und taufst sie Victoria. Einige Tage später entdeckst du allerdings, daß es in Wirklichkeit ein Kater ist. Was machst du?

A) Ich sage es einfach keinem und behalte es für mich! 0
B) Ich male ihm schwarze Flecken aufs Fell und taufe ihn um in Alonzo! 3
C) Ich lasse ihn in eine Katze umoperieren, dann paßt es wieder. 6


Frage 3:
Du unterziehst deine Katze etlichen Torturen. Schließlich läuft sie weg - was nun?

A) Ich sage, Macavity habe sie entführt. 0
B) Ich sage, Macavity habe sie entführt, bin aber nicht sonderlich besorgt, denn Mr. Mistoffelees wird sie ja zurückzaubern. 3
C) Ich sage, Macavity habe sie entführt, bin aber nicht sonderlich besorgt, denn Mr. Mistoffelees wird sie ja zurückzaubern, aber nachdem er das nicht macht, schnappe ich mir eine siamesische, fellarme Katze, stecke sie unter ein rotes Tuch und versuche, sie selber wieder zurückzuholen. 6


Frage 4:
Du hast ein CATS-Kostüm ergattern / selbst schneidern können. Natürlich willst du es jedem zeigen - wie stellst du das an?

A) Ich gehe zu Fasching im CATS-Kostüm durch die Öffentlichkeit. 0
B) Ich gehe auch an allen anderen Tagen im CATS-Kostüm durch die Öffentlichkeit (und geniere mich dabei, Anm.v.Ro.). 3
C) Ich gehe an allen Tagen im Kostüm durch die Gegend, behaupte aber steif und fest, das sei mein richtiges Aussehen. 6


Frage 5:
Du hast einen Computer zu Hause - natürlich schlägt auch hier deine CATS-o-mania voll durch. Wie äußert sich das?

A) Meine Festplatten tragen alle Katzennamen. 3
B) Ich habe einen Katzennamen vor dem “@” in meiner eMail-Adresse. 0
C) Ich habe Stunden vor dem Computer gehockt und eine Prozedur in Turbo-Pascal geschrieben, nur damit ich Memory einfacher programmieren kann, welches dann bei jedem Neustart des Rechners unaufhaltsam aus dem PC-Lautsprecher dudelt. 3


Frage 6:
Der Weg zum CATS-Theater ist schlecht ausgeschildert, trotzdem schaffst du es, den Weg dahin zu finden. Was machst du, damit es das nächste Mal einfacher wird?

A) Ich markiere mir den Weg auf der Karte und schreibe mir Fahranweisungen auf ein Blatt Papier. 0
B) Ich markiere mir den Weg mit “Brekkies”! 3
C) Rückweg? Ich ziehe gleich ins Theater ein!!! 6


Frage 7:
Der Handy-Trend schlägt auch bei dir an. Woran erkennt man, daß du ein CATS-Fan bist?

A) Es klingelt nicht, statt dessen piepst es “Jellicle Songs für Jellicle Katz’”. 3
B) Ein Handy? Wozu??? Hast du schon mal eine Katze mit einem Handy gesehen? 6
C) Ich kann Memory auf den Telefontasten spielen. 0


Frage 8:
Weihnachten rückt näher, und du willst den Katzen ein Geschenk machen - was schenkst du?

A) Demeter eine Schachtel Valium - mach disch ma lockeeer... 6
B) Victoria einen Fallschirm - stell’ dir mal vor, Alonzo ließe sie während des Jellicle Balls fallen! 3
C) Rumpleteazer ein paar schöne Perlen und ein paar warme Pullis - damit sie nicht immer die der anderen mopsen muß! 0


0 - 14 Punkte:
Hm - und du willst ein CATS-Fan sein? Naja, immer schön dran glauben. Vielleicht wird’s ja mal doch was... :-)

15 - 34 Punkte:
Also der absolute CATS-Fan bist du nicht, aber du befindest dich auf dem besten Weg dorthin! Die Leute in deiner Umgebung wissen, daß du zwar CATS magst, aber keiner hält es für möglich, daß da mal mehr draus wird als einfach ein Fable. Immer schön weiter dran arbeiten und CATS gucken, dann kannst du dich in ein paar Monaten oder Jahren zu den Hardcore-CATS-Fans zählen!

35 - 48 Punkte:
Gratulation, in dir steckt ein waschechter Hardcore-CATS-Fan! Alle Leute in deiner Umgebung werden entweder auch zu CATS-Fans oder sie halten dich für komplett durchgeknallt. Mach dir nichts draus, du weißt es ja besser! :-)

> 48 Punkte:
Also entweder bist du Mr. Mistoffelees, oder ein ganz kleiner (vielleicht auch großer) Schummler, denn es können maximal eigentlich nur 48 Punkte erreicht werden! Erwischt!


© Vlado Vidovic